Laserbehandlung – die schonende Methode

Die dentale Laserbehandlung ist fester Bestandteil der modernen Zahnheilkunde und wird bei einer Vielzahl von zahnmedizinischen Behandlungen angewendet. Ob Kariesentfernung, Wurzel- oder Zahnfleischbehandlung – mit der Laser-Methode können zahlreiche Zahnerkrankungen effektiv, schmerz- und vibrationsfrei entfernt werden. Deutlich verkürzte Heilungsverläufe und geringere Blutungen während der Behandlung sind Vorteile des schonenden Laser-Verfahrens. Durch das berührungsfreie Arbeiten entstehen außerdem keine unangenehmen Geräusche, sodass Patienten die Behandlung kaum wahrnehmen.

Wann macht der Lasereinsatz in der Zahnmedizin Sinn?

• bei Zahnarztangst
  • als Bohrerersatz
  • zur Schmerzbehandlung von Herpes und Aphthen
  • bei der Kariesentfernung zur Gewebeschonung
  • statt Antibiotikum zur Keimbekämpfung
  • In der Implantologie zur besseren Heilung
  • zur besseren Desinfektion der Wurzelkanäle
  • zur sanften Antischnarchbehandlung

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an!
Tel.: 07152 - 904 432

Laserbehandlung in der Zahnarztpraxis Dr. Herdach & Deutsch in Leonberg

Ein schonendes Verfahren für Patienten mit Zahnarztphobie

Wenn Sie unter Zahnarztangst leiden, ist die Behandlung mit einem dentalen Laser das optimale Verfahren für Sie: Sie hören weder beängstigende Geräusche noch spüren Sie den Eingriff an Ihrem Zahn. So wird der Zahnarztbesuch für Sie zu einem stressfreien Termin, den Sie wieder regelmäßig wahrnehmen können. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Praxis Dr. med. dent. Frank Herdach & Alexandra Deutsch informieren Sie gerne zu den Einsatzbereichen der schonenden Methode und klären, ob eine Laser-Behandlung für Sie infrage kommt.

Überwinden Sie Ihre Zahnarztangst mithilfe einer Laserbehandlung!
Tel.: 07152 - 904 432

Die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Frank Herdach & Alexandra Deutsch befindet sich im Zentrum von Leonberg. Unsere beiden erfahrenen und einfühlsamen Zahnärzte und das gesamte Praxisteam haben sich auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert und verfügen über modernste Methoden zur schmerzfreien Behandlung. Da unsere auf Angstpatienten ausgerichtete Praxis eine Seltenheit in der Region ist, nehmen wir gerne auch Patienten aus umliegenden Städten, wie DitzingenGerlingenRenningenMagstadtWeil der StadtRutesheimMaichingen oder Höfingen auf. Außerdem sind Patienten aus Böblingen, Sindelfingen und Vaihingen an der Enz herzlich willkommen.

Zu unseren Kompetenzen gehören unter anderem BleachingSchnarchtherapie, Wurzelkanalbehandlung und Zahnerhaltung.