Schmerzfreie Behandlung in Ihrer Zahnarztpraxis in Leonberg

Beim Thema Nadeln reagieren die meisten Menschen ängstlich, da sie damit Schmerzen verbinden. Bei der Injektion eines Lokalanästhetikums ist es nicht die Nadel, die den Schmerz verursacht, sondern viel mehr der Druck, mit dem das Mittel eingebracht wird. Dank unseres modernen Anästhesie-Systems laufen bei uns alle Injektionen einfach, sicher und schmerzarm ab. Hierbei handelt es sich um ein computergesteuertes Lokalanästhesie-Abgabegerät, das rechnergesteuert und zielgenau agiert und den Druck minimiert. Die örtliche Betäubung setzt an diesem Punkt sofort ein.

Vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Beratungstermin!

Bild von einer Baumkrone vor blauem Himmel

Hypnose für eine entspannte Behandlung

Wenn Sie bei Ihrer Behandlung völlig entspannt sein und so wenig wie möglich mitbekommen möchten, empfiehlt sich eine Hypnose. In unserer Praxis haben Sie die Möglichkeit, davon Gebrauch zu machen. Die Behandlung fühlt sich für Sie völlig entspannt, wie in einem mittagsschlafähnlichen Zustand an. Diese Art der Hypnose hat nichts mit der Show-Hypnose zu tun, da es sich um die medizinische Hypnose-Methode handelt. Sie werden dabei keinesfalls willenlos, sondern erreichen einen entspannten Zustand. Die Anwendung eignet sich besonders für Angstpatienten und Menschen mit Allergien oder einem ausgeprägtem Würgereiz.

Im Rahmen der Sedierung bieten wir Ihnen auch Akupunktur-Verfahren.

Die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Frank Herdach & Alexandra Deutsch befindet sich im Zentrum von Leonberg. Unsere beiden erfahrenen und einfühlsamen Zahnärzte und das gesamte Praxisteam haben sich auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert und verfügen über modernste Methoden zur schmerzfreien Behandlung. Da unsere auf Angstpatienten ausgerichtete Praxis eine Seltenheit in der Region ist, nehmen wir gerne auch Patienten aus umliegenden Städten, wie DitzingenGerlingenRenningenMagstadtWeil der StadtRutesheimMaichingen oder Höfingen auf. Außerdem sind Patienten aus Böblingen, Sindelfingen und Vaihingen an der Enz herzlich willkommen.

Zu unseren Kompetenzen gehören unter anderem BleachingSchnarchtherapie, Wurzelkanalbehandlung und Zahnerhaltung.