Schmerzfreie Behandlung in Ihrer Zahnarztpraxis in Leonberg

Beim Thema Nadeln reagieren die meisten Menschen ängstlich, da sie damit Schmerzen verbinden. Bei der Injektion eines Lokalanästhetikums ist es nicht die Nadel, die den Schmerz verursacht, sondern viel mehr der Druck, mit dem das Mittel eingebracht wird. Dank unseres modernen Anästhesie-Systems laufen bei uns alle Injektionen einfach, sicher und schmerzarm ab. Hierbei handelt es sich um ein computergesteuertes Lokalanästhesie-Abgabegerät, das rechnergesteuert und zielgenau agiert und den Druck minimiert. Die örtliche Betäubung setzt an diesem Punkt sofort ein.

Junge Frau mit strahlendem Lächeln in Leonberg

Vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Beratungstermin!

Im Rahmen der Sedierung bieten wir Ihnen auch Akupunktur-Verfahren.

Schmerzfreie Behandlung

Laser­behandlung

3-Termine-Behandlung

Akupunktur als Alternativmedizin

Akupunktur in der Zahnarztpraxis:
Ihre Vorteile

Neben der Hypnose ist auch die Akupunktur eine bewährte Methode, um Ihnen den Stress und die Angst bei der Zahnbehandlung zu nehmen. Schon seit tausenden Jahren ist das Verfahren in der chinesischen Medizin sehr bewährt. Durch das präzise Setzen von Nadeln werden Reizpunkte im Körper angetriggert, die zu einer Linderung von Stress und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte beitragen können. Sie erreichen damit eine schonende und gleichzeitig effektivere Behandlung als ohne den Einsatz dieser Nadeln.

Folgende Anwendungsgebiete hat die Akupunktur in der Zahnmedizin:

• Linderung des Würgereflexes bei der Behandlung
  • Verringerung von Zähneknirschen und Zähnepressen
  • Abbau von Phobien für Angstpatienten und Angstpatientinnen

In unserer Zahnarztpraxis Zahnarztpraxis Dr. Milan Lecic bieten wir Ihnen unter anderem Akupunktur als unterstützende Maßnahme bei der Zahnbehandlung an. Denn wir legen großen Wert darauf, dass Sie fachgerecht behandelt werden und dabei nicht unnötiger Angst oder übermäßigem Stress ausgesetzt sind. Bereits seit vielen Jahren wenden wir diese Methoden an und konnten dabei schon Hunderte Patient:innen restlos von der Wirksamkeit überzeugen.

Brennerstraße 28
71229 Leonberg

T 07152 - 904 432
E info@leolaser.de

MO & DO8:00 – 17:00 Uhr
DI8:00 – 18:00 Uhr
MI13:30 – 20:00 Uhr
FR8:00 – 14:00 Uhr

Die Zahnarztpraxis Dr. Milan Lecic befindet sich im Zentrum von Leonberg. Der erfahrene Zahnarzt und das gesamte Praxisteam haben sich auf die Behandlung von Angstpatient:innen spezialisiert und verfügen über modernste Methoden zur schmerzfreien Behandlung. Da unsere auf Angstpatient:innen ausgerichtete Praxis eine Seltenheit in der Region ist, nehmen wir gern auch Patient:innen aus umliegenden Städten, wie Ditzingen, Gerlingen, Renningen, Magstadt, Weil der Stadt, Rutesheim, Maichingen oder Höfingen auf.

Außerdem sind Patient:innen aus Böblingen, Sindelfingen und Vaihingen an der Enz herzlich willkommen.

Zu unseren Kompetenzen gehören unter anderem Bleaching, Schnarchtherapie, Wurzelkanalbehandlung und Zahnerhaltung.